Samstag, 7. Februar 2015

Etwas Farbe muss sein ….

Nach Weihnachten brauche ich eigentlich keinen Winter mehr. Ich sehne den Frühling herbei, obwohl ich natürlich weiß, dass der noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird.

Umso schöner ist es, dass ich im Augenblick zumindest beim Stricken mit Farben verwöhnt werde. Und zwar mit immer neuen Kombinationen von Farben, von denen ich immer wieder aufs Neue überrascht werde.
Das möchte ich mit euch teilen, obwohl das gute Stück erst etwa zur Hälfte fertig ist.

Aber, schaut selbst ….








 … seid froh, dass ich nach drei Bildern schon aufhöre. 
Ich kann mich an diesen Farben gar nicht satt sehen. Ich kann auch mit dem Stricken nicht gut aufhören, denn ich bin immer wieder gespannt, welche Kombination sich als nächstes ergibt.

Das ist der Zick Zack Scharf , den ich mit dem gleichen Garn wie das Original stricke (Lang Yarns Mille Colori Baby; Farbe 51 und 52).

Ich wünsche euch ein wunderschönes, buntes Wochenende.

Liebe Grüße
~Sabine~

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Bilder sind immer schön, besonders, wenn es so eine farbenfrohe und schöne Arbeit ist! Der Schal gefällt mir auch sehr, habe ihn auch gleich gespeichert, damit es nicht verloren geht. Das Garn bringt den Effekt voll zur Geltung, aber auch mit 2 oder 3 Farben, kann ich es mit gut vorstellen. Gerne würde ich ihn auch vollendet sehen und die Häkeltasche in Meeresfarben...
    Liebe Grüße zu dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben! Viel Spaß beim Weiterstricken.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht tooootal schön aus! Klasse Muster und mega schöne Farben.
    Da hätte ich sicher noch nicht nach drei Fotos aufgehört ;-))

    Lg
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur wunderschön...diese farben sind wirklich wie wellness für die augen!!!...so schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    da ging es mir aber eben genauso. Ich finde die Farben so schön, ich hätte gerne mehr Fotos angeschaut. Ich mag das Muster auch so gerne und die Farben eignen sich genial für dieses Muster. Ein bezaubernder Frühlingsschal !
    Liebe Märzgrüße, Maartje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    komme doch bitte mal bei mir vorbei!
    Du hast nämlich gewonnen :)
    LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen