Freitag, 17. Januar 2014

Ein neues Tuch ...

Ich bin ja fest davon überzeugt, dass der "richtige" Winter erst noch kommt. Obwohl, wenn ich so nach draußen schaue, spricht eigentlich kaum etwas dafür, denn hier scheint die Sonne.
Aber, denkt an Ostern im letzten Jahr ....
Und deshalb bin ich der Meinung, dass ich dringend noch ein Tuch brauche. Etwas dickeres, kuscheliges soll es sein.
Schnell musste ich feststellen, dass sich die richtige Wolle gar nicht in meinem Vorrat befindet und so habe ich mir eine Meise einfliegen lassen. Die Farbe heisst "unbeschreiblich" und ist es auch. .... lila, braun, rötlich, grau .... ich weiss es nicht genau, aber ich finde sie wunderschön, auch wenn sie sich auf einem Foto kaum wiedergeben lässt.



Ein Maschenmarkierer liegt bereit, nachher wird gewickelt und dann geht es los mit "Naiada" von Martina Behm.

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße eure
~Sabine~