Dienstag, 23. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten ...

Ich weiss ja gar nicht, ob hier ab und zu noch einmal jemand vorbeischaut, denn es es tut sich ja leider gar nichts mehr.
Aber, falls sich noch jemand hierher verirrt, möchte ich euch von ganzem Herzen wundervolle und friedliche Weihnachten wünschen.


Geniesst eure Zeit und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße eure
 ~Sabine~

Kommentare:

  1. Danke ebenso! Ich schaue noch ab und zu rein und würde mich 2015 über mehr Beiträge freuen!

    Alles Gute, Thora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe auch, dass es nächstes Jahr wieder mehr Beiträge werden.

      Löschen
  2. Liebe Sabine, das wünsche ich dir auch! Bei mir ist es auch ruhiger auf meinem Blog geworden, aber vielleicht schaffe ich im nächsten Jahr wieder mehr zu schreiben. Lese auch immer wieder gern bei dir. LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, schön, hier von dir zu lesen. Vielleicht schaffen wir ja beide wieder mehr Beiträge.

      Löschen
    2. Mein Mann sagt ja immer:"Nimm dir nichts vor, dann schlägt dir nichts fehl." ;-)
      Aber wir schauen mal, was das neue Jahr so bringt und ob wir unser Zeitmanagement dann vielleicht besser im Griff haben. ;-)
      LG
      Anja

      Löschen