Sonntag, 24. November 2013

Mich gibt es noch ....

Hallo, ihr Lieben,

mich gibt es tatsächlich noch und es ist auch nicht so, dass ich nicht mehr gewerkelt hätte, aber irgendwie ist nichts so richtig fertig geworden. Es wurden viele Dinge angefangen, aber nichts zu Ende gebracht.

Das soll jetzt wieder anders werden. Ich freue mich so sehr, wenn ich bei euch einen neuen Blogeintrag entdecke, dass ich entschieden habe, dass hier auch wieder mehr los sein soll.

Gerade eben habe ich an einem Paar Socken für meine Tochter die letzten Fäden vernäht. Obwohl meine Kinder ja im Teenageralter sind, ziehen sie immer noch gern selbst gestrickte Socken an.

Meine Tochter hat sich diesen wunderschönen Strang ausgesucht.


Es handelt sich um eine Merino extrafein von Tausendschön in der Farbe "Hibiskus". Ich schaffe es leider nicht so richtig, die wunderschönen Farben auf dem Foto zur Geltung zu bringen.

Entstanden sind "ganz normale" Socken, ohne besonderes Muster, die aber begeistert angezogen werden.


So, und jetzt werde ich weiter Fäden vernäht, damit ihr bald neue Bilder sehen könnt.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
~Sabine~

1 Kommentar:

  1. SChön wieder hier von dir zu lesen! :-)Na, und die Scken sind ja Hammermäßig schön♥♥♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen