Sonntag, 5. August 2012

Ruhig ist es hier ....

... ich habe ja schon ewig nichts mehr geschrieben.

Es ist gar nicht einmal so, dass ich nicht mehr mit Wolle hantiere, aber ich schaffe es leider nicht, die Sachen dann auch fertig zu stellen . Und so habe ich leider auch nicht viel zu zeigen.

Aber, weil eine ganz liebe Freundin Geburtstag hat, ist auch mal wieder etwas fertig geworden.


Ein Korb, gehäkelt aus diesem Garn nach dieser Anleitung. Angestiftet wurde ich durch diesen Post.
Man häkelt mit Nadeln Nr. 12 und wirklich leicht geht das nicht, aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

Eine Freundin, die den Korb bei mir gesehen hat, hat auch gleich auf ihren anstehenden Geburtstag hingewiesen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass es hier bald wieder etwas lebendiger zugeht.

Liebe Grüße
~Sabine~

Kommentare:

  1. Klasse sieht der Korb aus. Eine schöne Idee, von dir toll umgesetzt. Ich denke es liegt am "Sommer", dass es ruhiger ist. Ist bei mir auch so, ich bin zwar auch aktiv, aber oft fehlt mir die Lust mich an den Rechner zu setzen, wenn denn schon mal die Sonne scheint, soll man das ja auch ausnutzen.
    LG und noch eine schöne Zeit,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der Korb ist toll geworden! Gefällt mir sehr.
    Und es liegt wohl am Sommer, dass man nicht so viel Zeit hat, um regelmäßig im Blog zu schreiben, zumindest geht es mir so. Ich muss mich schon früh morgends ans Laptop setzen oder spät abends, damit ich die nötige Ruhe um zu posten finde. Und wenn die Sonne scheint schon früh am Morgen bis spät am Abend bin ich lieber draußen...anstatt am Laptop.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    und liebe Sommergrüße, Maartje

    AntwortenLöschen