Montag, 16. April 2012

Neue Socken ...

.. nachdem ich die letzten Tage immer mal das Bedürfnis hatte, "watt Warmes" an die Füße zu bekommen, habe ich mal wieder ein Paar Socken auf den Nadeln.
So wird mein Bestand an handgefärbter Sockenwolle wenigstens mal ein bisschen reduziert. Es gab Zeiten, da habe ich gekauft und gekauft und gekauft ...... und jetzt habe ich Berge davon. Dabei bin ich gar kein so große Sockenstrickerin.

Leider habe ich es versäumt, den Strang zu fotografieren, bevor ich ihn gewickelt habe. Nun bleibt euch eben nur ein Bild vom Knäuel.




Ich hoffe, ich kann euch bald etwas Fertiges präsentieren.

Liebe Grüße
~Sabine~

Kommentare:

  1. Die Farben lassen ja schon schönes vermuten!
    Freu mich schon auf deine Socken!

    Da mit dem Kaufwahn kenn' ich auch. Wie so viele, halt ;-)
    ABer ich hab die bessere Ausrede ;-) Zwar hab ich auch bergeweise Sockenwolle, aber ich stricke auch bergeweise Socken :-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das Knäuel sieht farblich schon sehr ansprechend aus, ich bin gespannt,
    was für Socken du daraus nadelst. Was den Kaufwahn betrifft, da muss ich sagen, bin ich ziemlich konsequent und kaufe nicht viel auf Vorrat.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen