Freitag, 23. März 2012

Wieder da ....

So langsam soll hier wieder Leben einkehren, allerdings muss ich mich erst einmal mit meinem neuen PC anfreunden. Vieles klappt einfach noch nicht.

Sehr viel gestrickt habe ich in den letzten Wochen und Monaten nicht. Im Augenblick bin ich gerade am Häkeln, aber so viel gibt es leider noch nicht zu sehen.

Ich freue mich sehr, dass es jetzt endlich Frühling wird. Ich bin ja leider nicht so der Dekokünstler, aber an dieses Stück musste jetzt doch sein, nachdem ich schon seit Januar symbolisch "darum herumschleiche".

Ziemlich kitschig, aber ich habe mich sofort verliebt, als ich es zum ersten Mal in einer Zeitschrift gesehen habe. Und jetzt war es eben einfach so weit.




Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
~Sabine~

Kommentare:

  1. Huhu Sabine☺
    Ja, da hast du recht, es ist wirklich schön kitschig, das gute Stück, aber mir gefällts. Es macht so richtig Lust auf Frühling nach einer langen gruaen Zeit. Klasse ♥♥♥
    Ich wünsch dir ein helles sonniges und warmes WE.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ok, kitschig isses aber schön frühlingsbunt und das ist derzeit das absolut richtige :-) Macht einfach gute Laune :-)

    Schön, das du wieder da bist!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Kitsch ist immer relativ. Für dem einen sind es Gartenzwerge, für den anderen sind es getrocknete Rosen ...also für mich ist der kunterbunte Leuchter total entzückend und zum verlieben schön.
    Schöne Ostertage noch für dich und ich freue mich wieder mehr von dir zu lesen.
    Alles Liebe,
    Maartje

    AntwortenLöschen
  4. Hey an Alle,

    ich habe beim stöbern eure Webseite entdeckt und hab ein verwandtes Thema gefunden:
    Falls ihr mal was Neues ausprobieren möchtet könnte ich euch die Webseite http://www.lets-go-out.de empfehlen.
    Dort kann man neue Dinge ausprobieren, welche man alleine eventuell nicht anfangen würde. Wie Sabine es oben schon gesagt hat, dass einem "alleine" oft die Motivation fehlt. Dort kann man Leute finden, welche genau die selben Interessen haben. Naja der Anfang fällt dann eventuell nicht so schwer. Es ist zwar nicht 100% am Thema aber zumindest sind Übereinstimmungen da.

    Viele Grüße

    Euer Felix

    AntwortenLöschen