Montag, 7. März 2011

Ganz schön ruhig ....

Ganz schön ruhig ist es hier geworden und leider habe ich auch heute gar nichts Fertiges zu zeigen. Ich weiss nicht, woran es gerade liegt, aber ich kann mich für kein neues Projekt entscheiden. Nun, es ist ja nicht so, dass hier nicht das eine oder andere Stück auf seine Fertigstellung wartet, aber darauf habe ich auch keine Lust.

Damit ihr wenigstens mal wieder ein paar neue Bilder zu sehen bekommt, habe ich für euch heute bei wunderschönem Sonnenschein meine beiden Neuzugänge fotografiert.
Eigentlich hatte ich mir verboten, noch mehr Wolle ins Haus zu schaffen, aber so ab und zu brauche ich einfach mal "was Neues".

Eine neue Sockenwolle ist eingezogen, ganz zarte Pastellfarben ... ich freue mich schon darauf, daraus ein paar gemütlich Kuschelsocken für mich zu stricken.


Die Färbung heisst "Wohlgefühl 2" und ich finde sie einfach wunderschön.

Und dann hat noch diese Kostbarkeit Einzug bei mir gehalten. Auch dieses wundervolle Stück ist von der "zauberwiese" zu mir gekommen und ich kann gar nicht aufhören, immer wieder zu fühlen, wie weich dieses Garn ist. Es hanedlt sich um eine Mischung aus Seide und SeaCell und heisst "Ayana Silk".
Daraus soll eine Hanami Stola werden, allerdings kann ich mich noch gar nicht an den Gedanken gewöhnen, diesen Strang zu wickeln.



Hier noch einmal ganz nah....


Seht ihr diesen Glanz? Ich bin so begeistert ............

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit. Auch wenn ich gerade nicht so viel kommentiere, lese ich doch regelmäßig bei euch mit.

Liebe Grüße
~Sabine~