Donnerstag, 7. Juli 2011

Gestern .......

....  war unser 21. Hochzeitstag und auf dem Frühstückstisch standen diese wunderschönen Blumen.
Und obwohl ich ja immer beteuere, dass "so etwas" nicht so wichtig ist,  habe mich doch so sehr gefreut.




Und heute retten sie mir wirklich den Tag, denn draußen ist alles grau in grau und jetzt schüttet es gerade auch noch wie aus Gießkannen.

Die bunte Fledermaus ist fertig. Sie muss nur noch ein bisschen in Form gebracht werden und dann bekommt ihr Bilder.
Ich muss mir jetzt wieder überlegen, was als nächstes auf die Nadeln kommt.

Ich hoffe, ihr habt schöneres Wetter als ich. Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
~Sabine~

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Strauss!
    Wichtig ist sowas sicher nicht, aber trotzdem schön, nicht wahr? ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Strauss! Gratuliere! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag.
    Ein wirklich schöner Strauß. Du bist sehr fleißig, ich dagegen komme dieses Jahr nicht so richtig in Strickschwung.;-(
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. meinen Glückwunsch.

    ein toller Strauß.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen