Sonntag, 19. Juni 2011

So lange .....

... ist es hier jetzt schon ruhig.

Das liegt einfach daran, dass ich zur Zeit gar nicht mehr mit Wolle hantiere. Ich kaufe nicht einmal mehr Wolle, was ich schon ein bisschen bedenklich finde. Immerhin merke ich, dass ich langsam wieder Spaß daran bekomme, bei euch herumzustöbern.
Aber, auch wenn mein Interesse an Wolle und allem, was dazu gehört, wieder erwacht, kann ich euch trotzdem zur Zeit nichts Neues zeigen.

Nachdem mein Blogtitel  aber ja "Ich mach mal was ..." heisst, habe ich mir überlegt, dass ich wenigstens darüber schreiben könnte, was ich sonst so mache.

Und das mache ich jetzt einfach mal.

Wir waren jetzt gerade eine Woche mit der ganzen Familie in Paris. Es war wunderschön, aber auch sehr, sehr anstrengend. Ich glaube, ich bin schon lange nicht mehr so viel gelaufen.

Es gab so viel zu sehen .........


 ... zuschauen, wie ganz schnell mal eben ein Bild entsteht, Straßentheater, viele Menschen, die es eilig haben, viele Menschen, die es gar nicht eilig haben.....



... wundervolle Farben, berühmte Kunstwerke und natürlich, nicht zu vergessen ....



... die ganz berühmten Sehenswürdigkeiten.

Ich glaube, es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich diese vielen neuen Eindrücke wirklich verarbeitet habe.

Jetzt freue ich mich erst einmal darauf, dass ich noch eine ganze Woche frei habe.

Lasst es euch gut gehen und startet morgen gut in die neue Woche.

Liebe Grüße
~Sabine~

Kommentare:

  1. Es gibt für alles eine Zeit und irgendwann kommt sicher auch wieder die Lust am Stricken wieder. Das sind tolle Impressionen von deinem Urlaub und ich wünsche dir noch eine schöne Urlaubswoche, mit viel Zeit für dich.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Alles zu seiner Zeit, gell! Freut mich, auch sonstiges zu lesen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Urlaubsimpressionen :-) Da bekommt man direkt Lust die Koffer zu packen.
    Erhol dich gut vom Urlaub, danach hält die Kreativität sicher wieder Einzug :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen