Sonntag, 13. Februar 2011

Trillian ist fertig ...

Mein Trillian-Tuch ist schon eine ganze Zeit lang fertig, aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu aufraffen, die beiden Fäden zu vernähen. Eigentlich kann ich mich gerade zu gar nichts aufraffen .....
Heute habe ich es dann doch geschafft und nachdem hier sogar schönes Wetter war, kann ich euch jetzt auch Fotos des guten Stücks zeigen.

Hier einmal an meinem Hals ... den Kopf erspare ich euch heute lieber, der wird von einer ziemlichen Erkältung geplagt.


Es ist etwas schwer, dieses Tuch wirklich in Szene zu setzen, denn es ist doch sehr lang. Deshalb hier noch zwei "gefaltete" Bilder.





Sind diese Farben nicht ein Traum? Ich bin fest davon überzeugt, dass das eines meiner Lieblingsstücke werden wird.

Leider bin ich im Augenblick etwas ratlos, was ich als nächstes stricken soll. Das ist für mich ein ganz ungewohnter Zustand.

Im Hinblick auf den -hoffentlich bald- nahenden Frühling habe ich mich erst einmal für einen Häkelschal entschieden, für den ich mir eine schöne, glänzende Baumwolle ausgesucht habe. Das Muster heisst Claudia scarf.
So zwischendurch schwinge ich ganz gern einmal die Häkelnadel. Das Muster ist sehr eingängig und kann so nebenbei gehäkelt werden.


Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
~Sabine~





Kommentare:

  1. Oh ja, Dein Trillian passt bestimmt zu allem und ist seeeehr schön! Auch der gehäkelte Schal wird ganz toll! Wie wärs mit einem Saroyan? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme dir zu: Die Farben sind superklasse!
    Da bieten sich unzählige Kombis an... :-)

    Und auf den Frühlings-Häkel-Schal freu' ich mich schon. Der wird bestimmt super!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Dein Trillian ist traumhaft schön.
    Bunt aber nicht zu bunt.

    Das Häkelmuster sieht klasse aus.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Möönsch Sabinchen, kommst aber so gar nicht auf die Beine,was?!?! Wird Zeit, dass die SOnne scheint...was bei uns heut sogar soweit war.Ich bin immer noch hin und weg von diesem farbenfrohen Knäuel fürs Tuch...klasse geworden und diese kleinen Halswärmer kann man ja nie genug haben.

    Kopf hoch, wird schon wieder.
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    das Tuch ist wirklich toll geworden in den Farben. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder mehr Schwung hast. Das mit dem Schwung kenne ich übrigens...
    Dein neuer Häkelschal wird auch schön und dir fällt sicher bald etwas ein, was du stricken kannst. Hast du kein Ufo mehr, was auf Vollendung wartet? Das wäre ja noch eine Zwischenlösung.
    LG und noch einen schönen Sonntagabend und eine angenehme Woche

    AntwortenLöschen
  6. Also die Wolle ist ein absoluter Glücksfall und das Tüchlein hat sich damit ganz herrlich entfaltet...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen