Sonntag, 2. Januar 2011

Von Herzen .....


Ich möchte euch von ganzem Herzen ein glückliches und zufriedenes Jahr 2011 wünschen.

Ich wünsche euch
  • viel Zeit für euch, aber auch für andere, liebe Menschen, mit denen ihr gern eure Zeit verbringt
  • ein gutes Gespür, für das, was wirklich wichtig ist
  • Zufriedenheit
  • und -für mich am wichtigsten- Gesundheit
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch!!!

Ich muss gestehen, dass ich mich heute mit fremden Federn schmücke. Diese wunderschönen Herzen haben wir bei meiner lieben Freundin an Silvester als Gastgeschenk bekommen. Ihre Mama hat sie  Stück für Stück genäht, jedes einzelne mit liebevollen Details versehen.
Eigentlich waren wir nur zu dritt auf der Feier, aber das zweite Herz von rechts hat mir meine Freundin geschenkt, weil es mir so gut gefallen hat.

Hier noch einige Details ...


... Perlen auf Stoffrosetten ...


... kleine Schleifen und Spitzen ....

Stricktechnisch kann ich leider immer noch nichts vorweisen, aber den einen oder anderen Neuzugang werde ich euch bei Gelegenheit noch zeigen. Ein bisschen Geduld braucht ihr da aber noch.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Passt auf euch auf!

Liebe Grüße
~Sabine~





Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    boah, sind die schöööön!
    Die beiden in der Mitte sind meine Favoriten...Toll!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herzen, Frau kann es sehen, sie sind mit Liebe, mit viel Herz gemacht!!! Wünsche Dir alles Liebe im 2011! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Herzen und eine tolle Idee für ein Gastgeschenk. Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute für 2011 und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
    Schön, dass du noch im letzten Jahr ins Bloggerland gefunden hast und ich freu mich auf ein verstricktes Jahr 2011 hier mit dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sabine, Dir und Deiner Familie wünsche ich auch alles erdenklich Gute für 2011.
    Die Herzen sind alle wunderschön. Tolle Idee.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,
    ich habe da etwas für dich,
    schau doch mal in meinem Blog vorbei ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen