Sonntag, 5. Dezember 2010

Zum zweiten Advent .....

....wollte ich endlich auch mal wieder etwas Gestricktes zeigen.

So habe ich gestern Abend die Teile 1 bis 4 des Adventskalender-Schals von unikatissima gestrickt. Mit Tag 1 hatte ich so meine Probleme, wobei ich mir nicht so ganz erklären kann, woran es eigentlich lag. Ich musste einige Male ribbeln. Der Rest flutschte dann nur so von den Nadeln.
Es macht sehr viel Spaß und mir gefällt besonders gut, dass die einzelnen Muster sehr schön ineinander übergehen.

Hier sehr ihr also das bisherige Ergebnis...



Ich bin schön sehr gespannt darauf, wie es weiter geht.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Macht es euch gemütlich!!

Liebe Grüße
~Sabine~

Kommentare:

  1. Der Schal wird echt schön. Ich wünsche dir Durchhaltevermögen und einen schönen Sonntagabend
    liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das Stricken dieses Schals stelle ich mir sehr spannend vor. Man weiß nicht, wie genau am Ende das fertige Stück aussehen wird. Dein Strickergebnis sieht toll aus bisher, weiter so.
    LG und noch einen schönen 2. Adventssonntagabend
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle Idee. Ich wünsch Dir viel Spaß beim stricken.
    Deine Weihnachtsgesellen finde ich fantastisch, einfach klasse die Beiden.
    Schönen 2. Advent wünsche ich Euch.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Also , ich hätte nicht gedacht, dass die muster so schön fließend sind, bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen