Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wunderschöne Weihnachten ....

Eigentlich hatte ich mir gewünscht, dass es dieses Mal geruhsamer wird, aber es ist mir leider nicht gelungen.
Und so kann ich euch auch nichts "Frisch-Gestricktes" präsentieren.
Da muss eben mein "alter Stern" herhalten, der schon mindestens zwei Jahre auf dem Buckel hat.



Ich möchte euch allen wunderschöne Weihnachtstage wünschen. Ich hoffe, ihr könnt sie ohne allzu viel Stress verbringen, und findet auch ein bisschen Zeit und Ruhe für euch.
Auch wenn ich noch nicht so lange in der Blogger-Welt unterwegs bin, freue ich mich so sehr darüber, einige liebe Menschen kennengelernt zu haben, die ich nicht mehr missen wollte.

Liebe Grüße euch allen
~Sabine~

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich wünsche dir ganz wundervolle und geruhsame Weihnachtstage!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich werde mich mal bei Dir als Leserin anmelden und hoffe viele interessante Dinge bei Dir zu sehen und lesen.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das ist ein wundervoller Stern und ich bin froh, dass du nichts frisch gestricktes hast, so dass du uns diesen tollen Stern zeigen konntest. Ich hoffe du hattest einen angenehmen Heiligabend und wünsche dir jetzt noch einen schönen 1. und 2. Feiertag. Morgen nehme ich mir mal Zeit für mich und atme mal tief durch. Bisher ist das Weihnachtsgefühl bei mir noch nicht so richtig gekommen. Vielleicht ja morgen noch.
    LG
    Anja
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, vielen lieben Dank für Deine netten Grüße. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles Liebe und Gute.

    Völlig verschneite Weihnachtsgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    man soll ja nicht mit "Schulden" ins neue jahr gehen :-) deshalb noch ganz schnell auf diesem Wege:
    Die Farbnummer des Caramel-Stranges von Colinette ist 148.

    Einen guten Rutsch und viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen