Mittwoch, 1. Dezember 2010

Noch zwei Weihnachtsgesellen ....

Ich möchte dieses Jahr gerne beim unikatissimas Strick-Lochmuster-Adventskalender 201 mitmachen.

Und eigentlich solltet ihr heute ein Foto des Stranges sehen, den ich so lange gehütet und bewundert habe, und der jetzt zu diesem Schal werden soll.

Es ist eine Wollmeise in der wunderbaren Farbe "Blue Bell" .... ein Strang aus der letzten Lieferung aus dem Wollmeise Sockclub 2009 ... herrliche Farben ... von Türkis bis zu einem klaren Blau, wunderschön.

Aber es geht einfach nicht. Ich schaffe es nicht, den Strang so zu fotografieren, dass man auch nur ansatzweise erkennen kann, wie schön die Farben sind.
Und weil ihr jetzt sicher neugierig seid, wie dieser Strang wohl aussieht, habe ich herumgesucht und hier, bei Danielas Wollecke, ein Foto gefunden, das die Farben sehr schön trifft.

Weil ich in diesem Beitrag aber doch noch gern ein Bild hätte, zeige ich noch zwei der Gesellen, die mich regelmäßig in der Weihnachtszeit begleiten. Sehr speziell, aber ich mag sie.


Ich wünsche euch eine schöne Woche. Ich gehe jetzt die Wolle wickeln.

Liebe Grüße
~Sabine~

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Farben von der Meise sind wirklich sehr schön. Ganz besonders gut gefallen mir deine zwei speziellen Gesellen. Die könnte ich mir auch hier gut vorstellen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ..die beiden sind einfach
    nur bezaubernd schön...

    liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Die Meisen sind natürlich super schön, aber die sind ja fast nichts ;-) gegen deine Weihnachtsdeko!
    Die zwei sind der Hammer. Und wenn ich mir nun noch die engel dazu vorstelle, kann ich mir denken, das der Rest ähnlich abgefahren ist...lach

    Ich find's super!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja originell. Ich finde solche Dinge, die speziell sind und die nicht jeder hat, immer toll.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die sind ja zum knuddeln schön!

    LG,Maartje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, Danke für Deinen Kommentar. Genauso geht's mir auch. Feste Pläne - unumstößlich, endlich mal dies Jahr!!! So markig ist's bis ich dann tatsächlich im Geschäft stehe und dann ...
    Hinzu kommt, dass unsere Kristina auch noch am 8.12. Geburtstag hat - macht' die Sache nicht wirklich leichter ;-)
    Deine Gesellen sehen so nach Krinkles aus - herzig, ich liebe sie.
    Der Schal würde mich auch interessieren. Aber jetzt noch anfangen - ich überleg's mir
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen