Sonntag, 14. November 2010

Wunderschönes Herbstwetter ....

Hier ist traumhaft schönes Wetter, wobei es ruhig ein bisschen kälter sein könnte.

Ich stricke weiter an der Jacke für meine Tochter und es macht mir wirklich großen Spaß. Wenn ich allerdings die vielen Fäden sehe, die zu vernähen sind, kommen mir Zweifel daran, ob die Jacke auch wirklich jemals fertig werden wird. Noch bin ich allerdings zuversichtlich.

Und hier seht ihr ein Fortschrittsfoto, das ich im strahlenden Sonnenschein auf der Terrasse aufgenommen habe. Die Farbzusammenstellung finde ich persönlich ziemlich speziell, aber andererseits auch sehr spannend. Die oberen Streifen sind schwarz und braun, was man auf dem Foto nicht so richtig erkennen kann.


Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und hoffe, ihr findet Zeit, das schöne Wetter zu genießen.

Liebe Grüße
~Sabine~

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    das sieht schon richtig gut aus und ich bin sehr gespannt, auf die fertige Jacke.
    Ich bin fleißig am Tuch stricken und komme gar nicht dazu meine Blogrunden zu drehen, wollte dir aber dennoch schnell einen Kommentar schreiben, wenn auch Tage später. ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen