Sonntag, 28. November 2010

Langsam, ganz langsam .....

... macht sich auch bei mir so etwas wie Weihnachtsstimmung breit. Ich schaue die Kartons durch und entdecke meine Schätzchen neu.


Ich hoffe, ihr habt einen schönen, ersten Adventssonntag verbracht. Lasst es euch gut gehen!!!

Liebe Grüße
~Sabine~

Kommentare:

  1. ja, genauso ist es...die schätze werden neu entdeckt...mir geht es auch so...auch das gehört zum advent, finde ich...hab einen schöne zeit und einen gemütlichen restsonntag...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine, Himmel, sind die zwei zuckersüß!!!! Ich bin auch jedes Jahr aufs Neue erstaunt, was ich so alles in der Weihnachtskartonage finde. 2004 hab ich alles verschenkt,aber 2010 sind eine ganze Reihe Elche und Engelchen wieder drin in den Kisten.....

    Dir einen gemütlichen Restadventsonntag, auch wenn dieses Jahr dein SInn nicht so danach steht...ich denk an dich.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sabine, witziges zum Advent, sehr schön!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach was sind die niedlich. Auch ich hab noch nicht alle meine Schätze ausgepackt..aber so nach und nach...
    LG und noch eine gute Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. :-) das sind definitiv die "schärfsten" Engel die ich je gesehen habe :-) Super lustig!!!

    Und, schön das du mich so oft besuchst, freut mich sehr :-) Werd' mich jetzt gleich mal bei dir "einklinken".

    Viele liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen