Donnerstag, 25. November 2010

HeavenlyG

Endlich kann ich euch mal wieder etwas Fertiges präsentieren.

Ich habe es tatsächlich endlich geschafft, mein Tuch "HeavenlyG" zu spannen, nachdem es schon eine ganze Weile fertig war. Ich habe es heute zur Arbeit das erste Mal voller Stolz getragen und wurde mehrfach darauf angesprochen.

Leider schaffe ich es bei diesem Wetter nicht, mit den Fotos herüberzubringen, wie schön es tatsächlich ist. Ein federleichter Traum mit Perlen ...


Für dieses Bild bin ich draußen auf der Terrasse auf einen Stuhl geklettert. Ich bitte diesen Einsatz zu würdigen. Leider passt das Tuch nicht ganz auf den Tisch.


Nun kommen wir schon etwas näher an "die Sache" ran.

Und hier sieht man nun endlich auch die vielen, kleinen Perlen.

Die Farbe des Tuches ist ein kühles Lila.

Ich wünsche euch eine gute Zeit.

Liebe Grüße
~Sabine~

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Sabine, kannste stolz drauf sein!
    Nur durch die ganzen Löcher wirst du wohl frieren.
    Hihi.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Arbeit. Ein wirklich wunderschönes Tuch und Applaus, für den Einsatz auf dem Stuhl ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dein Tuch gerade auf Ravelry gesehen und erst hier entdecke ich die Perlenpracht darin und natürlich deinen schönen Blog...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen