Sonntag, 17. Oktober 2010

Im Rausch der Farben ...

Eine Weile habe ich sie bewundert, meine kleinen, bunten, flauschigen Lieblinge, aber dann sollte daraus ja auch etwas gestrickt werden.

Zuerst entstand wie geplant die *GaudyManie* . Ich hatte ein bisschen Probleme damit, mich für eine Farbe zu entscheiden, aber ich bin mit meiner Wahl sehr glücklich.

Seht selbst .....


...und noch einmal "anders gewurschtelt".



Hier sieht man, wie die geschwungene Form entsteht.



Es hat soviel Spaß gemacht, diesen Schal zu stricken, dass dies sicher nicht der letzte gewesen sein wird.

Gestern habe ich dann noch diesen netten Halsschmeichler gestrickt, der nach dieser Anleitung entstanden ist.



Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, was mich heute wärmen soll.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
~Sabine~




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine, schöne Teile, tolle Muster. Vielleicht kannst du ja mal was ganz modernes Stricken so einen Loop oder wie das Teil heißt. Ich doch jetzt total in. Habe gestern einen bei Karstadt gesehen, superschön, aber er war mir zu teuer.

    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabine,
    schöne halsschmeichler(loops) hast du gestrickt.
    sie gefallen mir sehr.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sabine...ganz tolle Stücke hast du da gestrickt. Die Farben sind allein der Hammer. Ich bin total begeistert.
    LG und einen schönen Sonntagabend noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind einzigartig! Umwerfend schön! Ganz tolle Strickstücke hast Du Dir gefertigt, liebe Sabine und ich wünsche Dir viel Freude beim einkuscheln!

    Liebe Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen