Freitag, 29. Oktober 2010

Ein herzliches Dankeschön ....

...geht an Anja, Andrea, Cornelia, Rosine und Suzi. Vielen Dank für eure tröstenden Worte. Ich habe mich so sehr darüber gefreut.

Es war natürlich Vieles zu erledigen, aber ein bisschen habe ich doch gestrickt.

Es ist noch einmal ein Schal *GaudyManie* entstanden.
Gut, ich gebe zu, das ist nicht besonders einfallsreich. Aber  die Wolle, die Anleitung und der fertige Schal haben mich so begeistert, dass ich zum Wiederholungstäter werden musste.
Dieses Mal allerdings in etwas zurückhaltenderen Farben, die auch eher meiner Stimmung entsprechen.



Wenn ich irgendwann mal wieder eine vernünftige Frisur habe, gibt es vielleicht auch Tragebilder.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.
Liebe Grüße
~Sabine~

Kommentare:

  1. Auch dieser Schal ist toll geworden, wirklich schöne Farben. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende mit viel Zeit für dich.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist der Schal geworden :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen