Montag, 20. September 2010

Ein kleines, weiches Tuch ....

Fertig gestrickt ist das Tuch schon eine ganze Weile, aber es waren noch genau zwei Fäden zu vernähen. Ich finde es immer wieder unglaublich, wie lange ich so etwas aufschieben kann.
Und dabei trage ich es so gern, meine kleines Tuch namens "Whipped"

Nachdem ich anderen Blogs besonders gern Bilder mag, auf denen die fertigen Werke "angezogen" zu sehen sind, habe ich mich auch auf die Suche nach einem geeigneten Modell gemacht. Ganz zufrieden bin ich mit meiner Wahl noch nicht, aber fürs Erste muss es gehen.



Ich finde, er trägt sie wenigstens mit Würde, auch wenn man vom fertigen Tuch nicht viel erkennen kann.

Und hier das gute Stück noch einmal über einem Stuhl drapiert.



Ich weiss leider nicht mehr, mit welchem Garn ich gestrickt habe.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche mit schönem Spätsommerwetter.

Liebe Grüße
~Sabine~

Falls sich jemand wundert, dass sich der Eintrag verändert hat. Ich hatte zunächst geschrieben, dass es sich bei dem Tuch um eine Pimpelliese handelt. Erst Cornelias Kommentar hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das ja gar nicht stimmt. Das kommt wohl davon, wenn man zuviele Sachen gleichzeitig anfängt.
Bitte entschuldigt das Durcheinander.

Kommentare:

  1. Wunderschön Deine Pimpelliese. Schöne gesprinkelte Farbe! Aber gell, Du hast da ein anderes Muster verstrickt?! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Die Pimpelliese ist wirklich schön geworden und dein Model macht seine Arbeit echt gut. ;-)
    LG und auch dir eine schöne Spätsommerwoche.
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Pimpelliese hab ich auch vor zu stricken! :)

    Dein schönes weiches Tuch in absolut traumhaften Lilatönen ist ganz und gar wundervoll geworden.

    Wir kommen gerade aus dem Wald zurück. Haben Pilze gesucht und das Spätsommerwetter genossen. Jetzt sind die Nadeln an der Reihe!
    Einen schönen Nachmittag für Dich,

    Liebe Grüße,
    M.

    AntwortenLöschen
  4. da ich so gar nicht stricken kann, wäre es mir gar nicht aufgefallen. ;-)
    Tolle Farbe!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen