Samstag, 4. September 2010

Mein Lieblingsplatz ....

...ein Geschenk von meinem Mann ... zum Hochzeitstag ... in der Abendsonne hier sitzen kurz bevor sie hinter unserem Nachbarhaus verschwindet ... schön!!!


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
~Sabine~

Kommentare:

  1. Da habt ihr euch aber ein schönes Geschenk zum Hochzeitstag gemacht. Kann ich mir gut vorstellen, darin zu sitzen, wenn die Sonne unter geht, noch ein Glas Wein trinken und den Tag Revue passieren lassen, oder tagsüber, mit dem Strickzeug...herrlich.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ein wunderschönes Blog richtest Du Dir hier ein. Deine Photos machen sehr viel Freude und Lust auf Wolle und Stricken!
    ...und der Strandkorb zum Hochzeitstag ist der Knüller! Super schön und toll, um darin zu lesen, zu stricken...*gg*
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
    Maartje

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Plätzchen :-)! Schade übrigens, dass man deinen Blog nicht direkt verfolgen kann. Magst du nicht diese Funktion einrichten?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Ich finde dein Blog sehr schön und ansprechend und werde dich von nun an sicherlich öfters besuchen. Der Strandkorb zum Hochzeitstag ist super, da kann man nicht meckern. Total süß.
    LG Eva
    Wir wohnen nur ca.30 km voneinander entfernt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare :-). ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

    Ich kenne mich leider am PC so gar nicht gut aus. Kann mir jemand vielleicht erklären, wo ich einstellen kann, dass man den Blog "direkt verfolgen" kann?

    LG
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen