Freitag, 3. September 2010

Kleine Perlen ....

Aus meiner Sicht ist es mühsam, Perlen einzustricken. Da freut man sich auf einmal sogar auf die Rückreihen, obwohl da nur linke Maschen zu stricken sind.
Vielleicht ist es für mich auch nur deshalb mühsam, weil ich so kleine Details einfach nicht mehr so gut sehe?

Hier werden sie eingestrickt, auch wenn man sie auf diesem Foto noch nicht sehen kann.

Mystery *HeavenlyG*


Eigentlich wollte ich einen Poncho stricken, aber als ich es auch nach dem dritten Versuch nicht geschafft habe, den Rundenschluss sauber hinzubekommen, habe ich mich "spontan" für ein Tuch entschieden.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
~Sabine~

1 Kommentar:

  1. Wow, das wird ein Traum. Schön zart und die Farbe ist auch herrlich. Weiterhin viel Spaß beim Stricken dieses herrlichen Tuches.
    LG und ein schönes Wochenende für dich
    Anja

    AntwortenLöschen