Donnerstag, 30. September 2010

*GaudyManie*

Als ich bei  Martina aus Hamburg ihre Version des Schals *GaudyManie* von Birgit Freyer gesehen habe, war es sofort um mich geschehen. So etwas Kuscheliges, Buntes für den Hals musste ich auch haben.
Die Anleitung war gleich bestellt. Viel schwieriger wurde es bei der Wolle. Natürlich sollte es auch die "Mini Mochi" sein, aber bei der Auswahl der Farbe war ich fast überfordert.

Naja, hm, was soll ich sagen................ich konnte mich nicht so richtig entscheiden..........diese ist toll, aber diese kann ich mir auch zu meinen Wintermänteln vorstellen ... und überhaupt kann man ja aus dieser wunderbaren Wolle ja auch ganz viele verschiedene,  tolle Schals stricken.

So kam es, wie es kommen musste ... heute sind bei mir diese Schätzchen eingezogen:



Sie sind ganz weich und flauschig. Allerdings kann ich mich immer noch nicht entscheiden, aus welchen beiden jetzt meine *GaudyManie* entstehen soll.

Ich glaube, ich bewundere sie einfach noch eine Weile.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
Alles Liebe
~Sabine~

Kommentare:

  1. Ja bewundere sie, denn Vorfreude ist die schönste Freude.
    Liebe Rosinegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ein tolles Projekt ausgeguckt und auch ich hätte Schwierigkeiten gehabt, mir eine Farbe auszusuchen und es wahrscheinlich so wie du gemacht.*g* Bin gespannt, für welche du dich entscheidest.
    Ich bin auch ganz unentschlossen, welches schöne Garn von denen die ich nun hier liegen habe, als erstes verstricken soll. Da ich aber erst meinen Eisvogel zusammennähen muss, hab ich ja noch was Zeit mich zu entscheiden.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Anja, das ist ja das, wofür ich dich so sehr bewundere: Du machst wirklich erst eine Sache fertig, ehe du die nächste anfängst.
    Ich habe mich für die beiden Schönheiten oben links entschieden und bald kommt schon ein erstes Foto.
    Die anderen bewundere ich noch ein bisschen.
    LG
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  4. das kann ich sehr gut verstehen, dass einem da die wahl schwer fällt. die mini mochis sind alle wunderschön, jedes auf seine art.
    Viel freude beim streicheln und dann beim stricken.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaah, Wollviren!!!!!! Wie schön ist das denn? Mini-Mochi.....ich hab mich angesteckt, neiiiin, hört das denn nie auf?!?!?!!?
    Und jetzt geh ich mir das mal verstrickt anschaun.....

    Liebste Grüße von ANdrea und danke für deinen lieben Kommentar:-)))

    AntwortenLöschen