Sonntag, 29. August 2010

Mal sehen, ob ich das kann ...

Seit einigen Jahren lese ich in vielen Blogs und bewundere die witzigen, aber auch nachdenklichen  Beiträge, die wunderschönen Bilder, die Kreativität.

Seit einigen Monaten setzt sich ein Gedanke in meinem Kopf fest. Ich möchte auch einen Blog haben.

Seit einigen Wochen denke ich immer intensiver darüber nach, wie das wohl ist, ob ich das kann und ob ich mich trauen soll.

Seit einigen Tagen versuche ich, meinen Blog nach meinen Vorstellungen zu gestalten (was mir noch nicht im Detail gelingt).

Seit einigen Stunden denke ich über meinen ersten Beitrag nach und jetzt soll er gleich in meinem Blog erscheinen.

Ich bin sehr aufgeregt!!!!

Und ich freue mich.

Liebe Grüße
~ Sabine ~

Kommentare:

  1. Freuuuuuuuuuuuu Sabine, schön dass du nun auch einen Blog hast und ich bin mir ganz sicher, dass du das kannst. Dein erster Beitrag ist schon mal klasse geschrieben und dein Blogoutfit gefällt mir auch schon.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim aktiven Mitgestalten der Bloggerwelt und viele neue kreative Ideen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen, der erste Schritt ist getan. Schau Dich weiter um in der Bloggerwelt und lass uns an Deinen kreativen Dingen teilnehmen. Viell Spaß und viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein herzliches Willkommen :-)
    Viel Spaß und ich freu mich schon auf deine Werke...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Wirst sehen, es macht viel Spass, nette Begegnungen und überhaupt... Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen