Dienstag, 31. August 2010

Ich bin hochmotiviert ....

Nachdem ich in allen Blogs, in denen ich mitlese, besonders begeistert über neue Fotos bin, möchte ich euch natürlich auch Bilder präsentieren.

Und nachdem ich euch nicht immer nur "Wolle-Bilder" zeigen möchte, habe ich gestern noch einige Fäden vernäht und ein schon lange fertiges Tuch gespannt, so dass ich heute etwas Fertiges zeigen kann.

Mit diesen beiden traumhaft schönen Strängen hat es angefangen. Ich habe sie auf einer Zauberwiese gefunden und es handelt sich um das Tuchset "Zauberei". Der Entwurf ist von Ingrid Hiddessen .

Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mich entschließen konnte, sie zu wickeln. Das Stricken ging dann sehr flott voran. Erst das Fertigstellen hat wieder gedauert. Und hier ist sie nun, meine "Zauberei".

1 Kommentar:

  1. Deine Zauberei sieht toll aus.Sieht ein bisschen so aus, als glänzt sie sogar. Wirklich schön geworden.
    LG und einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Anja

    AntwortenLöschen